studio KMJ GmbH

CHICHINGA Grill

metallbau

Beschreibung zum Projekt

Eine ausserordentliche Anfrage! Für ein Startup sollte eine Verkaufsstelle gebaut werden mit einem Grill und einem "Eyecatcher" als Verkleidung.

So gingen wir ans Werk. Die Metallverkleidung sollte aus Messing sein, preislich befanden wir uns aber jenseits vom Möglichen.

In Zusammenarbeit mit studio KMJ GmbH tasteten wir uns dann an eine Stahllackierung heran: Mit Andreoli AG in Volketswil brauchten wir einige Muster bis wir den richtigen Farbton und Glanzgrad erhielten. Der Lackierer hatte fantastische Arbeit geleistet!

Hinter der Verkleidung befindet sich der Grill, welcher auf einem Chromstahlrahmen steht und mit der Verkleidung verschraubt ist.

Es gab einige Spezialwünsche:

- Abnehmbares Dach 

- Optisch sollten Nieten angebracht werden

- Ganze Konstruktion auf Rollen 

So kam das Projekt Schritt für Schritt vorwärts und es entstand der unübersehbare CHICHINGA Grill.

Partner im Projekt

studio KMJ GmbH

Andreoli AG

Jahr

2021

Weitere Bilder